fbpx
Smart Object Manager Logo green

Dokumentation

Berichte

Information zu Berichten #

In diesem Artikel wird die Funktionalität der Berichte Funktion gezeigt. Im unten aufgeführten Bild wird ein Beispiel präsentiert.

Filterfunktionen #

Sie haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Filtern zu wählen, darunter fällt der Zeitraum, in dem Sie Ihren Bericht sehen wollen und zusätzlich die unten aufgelisteten Filter.

Status #

In diesem Feld kann nach folgenden Status gefiltert werden: Erledigt, Gestartet, Offen und Überfällig.

Mitarbeiter #

In diesem Feld kann nach allen Mitarbeiter gefiltert oder direkt nach bestimmten gesucht werden.

Zeiterfassung #

Hier kann zwischen Zeiterfassung aktiv und Zeiterfassung nicht aktiv gefiltert werden.

Abrechenbar #

Hier kann zwischen Abrechenbar aktiv und Abrechenbar nicht aktiv gefiltert werden.

Projekte #

Im Projektfilter kann nach einzelnen Projekten gesucht oder gefiltert werden.

Kunden #

Im Kundenfilter kann nach einzelnen Kunden gesucht oder gefiltert werden.

Abteilungen #

Im Abteilungsfilter kann nach einzelnen Abteilungen gesucht oder gefiltert werden.

Weitere Informationen #

Nun haben Sie die Möglichkeit weitere Informationen abzurufen, in dem Sie auf eine beliebige Aufgabe klicken, dabei werden dessen Unteraufgaben gezeigt, wie im unten aufgeführten Bild zu sehen ist. Sie können die Einzelzeiterfassung aktivieren, welche ebenso weitere Informationen anzeigt.

Wenn Sie möchten, können Sie auf eine Aufgabe zugreifen und im Zweifel noch Korrekturen vornehmen. Beispielsweise kann hier die Zeiterfassung nochmal angepasst werden.

Erweiterter Bericht #

Hier besteht die Möglichkeit, einen erweiterten Bericht zu aktivieren, welcher die Zeiterfassung detaillierter darstellt.

In den Spalteneinstellungen können Sie den Bericht mit den wichtigsten Informationen anpassen, um eine optimale Übersicht zu erhalten.

Der Bericht kann als Excel– oder PDF-Datei heruntergeladen werden.

Powered by BetterDocs