fbpx
Smart Object Manager Logo green

Dokumentation

Erste Schritte

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie am besten vorgehen sollten um Ihre SmartOM Anwendung optimal zu konfigurieren.

Abteilung #

Legen Sie zuerst eine Abteilung an, um im darauffolgenden Schritt Mitarbeiter, Kunden, Projekte oder Leistungen darauf zu verweisen.

Klicken Sie hier um eine ausführliche Anleitung zur Erstellung von Abteilungen zu bekommen.

Mitarbeiter #

Nachdem Sie erfolgreich eine Abteilung angelegt haben können Sie nun Ihren ersten Mitarbeiter anlegen. Diesen können Sie direkt der davor erstellten Abteilung zuweisen.

Klicken Sie hier um eine ausführliche Anleitung zur Erstellung von Mitarbeitern zu bekommen.

Kunden #

Nun können Sie ihren ersten Kunden anlegen. Empfehlenswert ist es den Kunden zuerst ohne Projekt zu speichern und im nachhinein das Projekt einzutragen sobald man alle Kunden und alle Projekte erstellt hat.

Klicken Sie hier um eine ausführliche Anleitung zur Erstellung von Kunden zu bekommen.

Projekte #

Als vorletzter Schritt legen Sie ein Neues Projekt an. Hier haben Sie die Möglichkeit ihrem Projekt einen davor erstellten Kunden zuzuweisen.

Klicken Sie hier um eine ausführliche Anleitung zur Erstellung von Kunden zu bekommen.

Leistungen #

Als letzten Schritt legen Sie die Leistungen an die Ihre Mitarbeiter vollbringen sollen. Nun können Sie der Leistung eine Abteilung, Mitarbeiter, einem Kunden und einem Projekt zuweisen.

Mit diesen Ersten Schritten sollten Sie ein Grundverständnis für die Anwendungen entwickelt haben und weiterführend damit zurecht kommen.

Klicken Sie hier um eine ausführliche Anleitung zur Erstellung von Kunden zu bekommen.

Powered by BetterDocs