fbpx
Smart Object Manager Logo green

Dokumentation

Registrierungsprozess

Registrierungsprozess #

Um einen Zugang zum Smart Object Manager zu bekommen, muss ein Account über smartom.ch angelegt werden. Dafür müssen Vorname, Nachname, Firmenname und E-Mail angegeben werden.

Betriebsart #

Damit das SmartOM Team individuelle Ratschläge geben kann, gibt es die Möglichkeit uns wissen zu lassen, um welchen Art von Betrieb es sich handelt.

Mitarbeiteranzahl #

Im folgenden Schritt gibt es die Möglichkeit, uns eine Mitarbeiteranzahl mitzuteilen.

Planungssoftware #

Teile uns mit, ob zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Planungssoftware im Einsatz ist.

Unterstützung SmartOM #

Die Information darüber, in wobei der Smart Object Manager Unterstützung leisten soll, kann hier mitgeteilt werden.

Persönliches Onboarding #

Abschließend besteht die Option, die Telefonnummer für ein persönliches Onboarding zu hinterlegen. Eine Kontaktaufnahme wird erfolgen.

Zum Abschluss ist es erforderlich, das E-Mail-Postfach zu überprüfen und sich erneut anzumelden, um die Bestätigung durchzuführen.

Powered by BetterDocs